Seiten

Montag, 30. Januar 2012

Waaaahre Freundschaft

Aaachhh (-__-'') was gibts doch für bescheuerte Leute auf dieser Welt...schön erstaunlich wie jemand der einem vorher total wichtig war, es schaft, das er einem plötzlich am Ar*** vorbei geht -.-

Das letzte Wochenende hat mir wirklich in einigen Dingen die Augen geöffnet, auch wenns mit sehr viel enttäuschung und Schmerz verbunden war, is es doch gut das ich jetz die Wahrheit kenne!!

Aber mein Braciszku war natürlich wieder direkt zur Stelle um für mich da zu sein :')
Sie is einfach die aller beste ^^ was würd ich nur ohne sie machen....hachjaa,...!

Meine kleine Schwester :) die beste Medizin für mich <3
Kocham cie moje serce ;3
Zusammen gegen den Rest der Welt !!!

Was wir schon alles für n' Mist gebaut haben :D und wie viel wir zusamm durchgestanden haben...das kann uns niemand mehr nehmen <3
Bracia na stawe<3
---------------




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen