Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

-The Kitty & The Red


Aiii~
so viele passiert in den letzten Wochen, ..erstmal is mir ein Kätzchen zugelaufen  :3
sie is so süüüß  x3
& diese Dankbarkeit jeden Tag das sie jetzt ein Zuhause hat *_*

Ich <3 sie :)

& meine Haare sind auch wieder Rot geworden ;P war mir dann doch zu langweilig das dunkle auf die dauer..!! Rot is es einfach, meine Farbe (:

Ansonsten läuft alles Top..Zuhause, auf der Arbeit alles super :]
Arbeit is zwar bisschen Stressig noch,...aber es tut gut sich seinen Feierabend zu verdienen ^_^v

Heute nochmal meine Haare Rot machen,..die spitzen habens nach dem blondieren nicht so wirklich angenommen -_- hab grade n netten Farbverlauf in den Haaren .. grrr

Aber heute wirds wieder gerichtet ;)...morgen dann noch die Nägelchen neu machen lassen und auf die Bräunungsdusche ... dann bin ich wieder rundum renoviert ;)


Am Freitag dann mit Braciszku unterwegs :') das Leben genießen....& alles verbannen was mir nicht mehr gut tut <3

Enjoy life everyday

xo xo Nana ;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen