Seiten

Dienstag, 27. März 2012

~ Video Spam

Hallo ihr Lieben,

gestern...bzw heute morgen um sechs nach der Arbeit ;D
hab ich mal ein bisschen in Youtube rumgestöbert und ein paar tolle Vids von Gals gefunden *_*
arw *liebeee*
mit super Musik :3 is vllt nicht jedermanns Geschmack dieses, Tech-Zeug, aber ich finds Goooiil~ <3



& das beste zum Schluss :D bei dem Lied kann ich einfach nicht ruhig sitzen bleiben *_*
Und die Bilder sind die pure Liebeee~

Montag, 26. März 2012

~ it's love

Hei Sweethearts, 
seid ich meine 2 neuen Perücken habe, bin ich ein echter Fan geworden *_* der nächste kauf ist schon in Planung (>_<)v
Meine Eltern haben natürlich mal wieder entsetzt mit dem Kopf geschüttelt..aber mittlerweile kennen sie meine Ticks ja schon,...was ich schön finde kann mir keiner ausquatschen ;D

ich liiiieebe ja Gals mit silbernen Haaren *_*
grrr :D
desegen wird diiiies hier meine neue perücken sammlung erweitern
ich find sie so schön *_*
außerdem ist sie hitzebeständig, also kann ich sie auch mit dem Glätteisen oder einem Lockenstab bearbeiten <3
grrrrrr




Samstag, 24. März 2012

Hei ihr Liebeen,
gestern abend musste ich ja unbedingt ein shooting starten :D 
um meine neuen Wigs zum einsatz zu bringen *_* arw 
Hier meine Ergebnisse:

*_* ich find sie sooo toll

Das wars erstmal :) 

Freitag, 23. März 2012

~New Wigs

JAAAAAAAAAA :D

Gerade hat der DHL Mensch geklingelt und meine 2 neuen Wigs sind angekommen *_*
arrrw sie sind soo schön <3
 Sie sind von VK EventFashion
und waren sehr günstig..ich glaube 16,- ca....für den preis sehen sie wirklich natürlich aus :) 
bin rundum zufrieden und happy :D

Leider keine Zeit mehr gehabt noch Fotos zu machen... folgt heute abend :D

Ungefähr diese Farbe und diesen Style hat meine blonde :D
und ungefähr diese Farbe und diesen Style hat meine braune :) 

ich freu mich schon heute abend ein paar fotos zu machen *_*


~Kawaii & SchnickSchnack

Guten Morgen ihr Liebeen,
gestern abend hab ich ein bisschen im Internet rumgesucht und dabei diesen süßen Kawaii-Shop entdeckt

Da gibts alles was das Kawaii-Lover Herz höher schlagen lässt, im Grunde aber keiner braucht :D 
hier mal ein paar Bilder:
Briefpapier von Chocopa
Geldbörse in Form einer Kätzchenpfote
und ein großes Sortiment an Bento Boxes in vielen vers. Varianten :)

_____________
Jetzt noch ein bisschen die Ruhe genießen, um 14 Uhr gehts wieder auf zur Arbeit (>_>)
...erstmal einen Kaffe gönnen












Donnerstag, 22. März 2012

~Why Gyaru?

Hei ihr Lieben,
ich dachte mir, ich verfasse mal einen Post darüber, was ich an dem Gyaru-Lifestyle so liebe
und was es für mich bedeutet!

Na dann legen wir mal los...! :)

Wie bin ich auf Gyaru gekommen?
Nya, schon seid ich 16 Jahre alt bin habe ich angefangen mich für Japan zu interessieren,
und insbesondere für die Japanische Streetfashion.
Angefangen hat es mit Harajuku-Visual kei..etc.
Irgendwann bin ich zufällig auf ein Youtube Video gestoßen über Ganguro...
der Style hat mir sofort sehr gefallen, auch wenn es mir etwas zu ''extrem'' war,
Nachdem ich mich etwas schlau gemacht hatte und dann auf den begriff Gyaru gestoßen war...
ist meine große Liebe entflammt :)

Was fasziniert mich?
Mir gefällt vor allem die große Entfaltungs-Möglichkeit in dieser Szene,..man kann hier seinen eigenen Touch in den Styl einfließen lassen und sich so einen persönlichen Wiedererkennungs-Wert schaffen.
Zudem gefällt mir allein am Styl, das Spiel zwischen Süß und Sexy :) Meiner Meinung nach ist das ein schmaler Grad, und es ist eine Kunst diesen perfekt zu treffen.
Außerdem schätze ich sehr die Offenherzigkeit der Gyaru Anhänger :)
Ich habe selten eine Szene gesehen die so offen auf Interessenten eingeht, mit Rat und Tat zur Seite steht und einfach jeden offen aufnimmt.
(so ist es zumindestens in der German-Gaijin-Gyaru Szene) .. wenn ich mir so die Seite ''GyaruSecrets'' anschaue, bin ich echt verärgert und enttäuscht das sich Leute die doch ein gemeinsames Interesse haben, dermaßen gegenseitig runter putzen.

Was bedeutet für mich Gyaru-Lifestyle?
Für mich bedeutet dieser Lifestyle, einfach zu sich selbst zu stehen und das Leben mit Spaß zu meistern.
Neue Leute kennen zu lernen die die gleiche Liebe teilen wie ich und mich selbst neu zu verwirklichen :)

_________________________

Sou :) jetz ist die SchreibLust erstmal befriedigt :D 
nun ein kurzes Nickerchen und heute abend vllt noch ein paar neue Pics machen



Mittwoch, 21. März 2012

~work work baby

Apüüüüühhh,
jetz gleich auf auf zur Arbeit...(>_>)
Meine Motivation lässt ja eeeetwas zu wünschen übrig..hmpf
aber morgen ja schon wieder frei (was ein schwachsinn :D ) hätten die mir ja auch direkt 3 Tage am Stück geben können <_< naja ... :D 

Schatz muss auch bis 6 Uhr arbeiten...dann zusammen Nickerchen machen

Morgenstund hat Gold im Mund :)

Guten Morgeeen ihr Lieben, 
mal wieder viiiiel zu früh aufgewacht & kann nicht mehr einschlafen ;(
später versuch ich besser nochmal ein Nickerchen zu machen für ein 
paar Stündchen .... heute geht's nämlich auf auf zur Nachtschicht im Casino
21-06Uhr ...apüüüh..9 Stunden -_-'
Aber wird schon ;)
Motivatioooon (>_<)

gestern hab ich ein paar Fotos von meiner süßen kleinen Tinka gemacht :D 
Sie is einfach ein Goldstück ^^

Mein kleiner Engel :DDD~

Gestern abend noch ein paar neue Fotos gemacht ...
(da hat die Kleene sich auch wieder aufs Bild geschummelt :D)
Ayy~ ich mag den Pulli sooo...er hat so ein angenehmen dünnen Stoff,
richtig perfekt für die kommenden SommerNächte 

Souuu das wars erstmal :) 

XoXo Nana





Dienstag, 20. März 2012



Hello Again,...~
*muahaha* gerade aus Leverkusen mit Papa zurück gekommen,...von einer 
erfolgreichen Einkaufstour...musste mir ja auch was von meinem
hart verdienten Gehalt gönnen ;)


Meine Ausbeute:

Eine Colleg Jacke :) erinnerte mich an CocoLulu 

Ein süßes Kleid, ich mag den Army Touch sehr <3

Ein neues Rüschen Party-Kleid


Mein Lieblingsstück *_* Cardigan mit Rüschen

Ein langen pullover, eine neue Shorts und ein süßer Schal :)


uuund das Highlight :) diese super schönen Schuhe, es war Liebe auf den ersten Blick ;D

Das hat sich doch gelohnt ^_^ nyaaaah~
Das wars für heute
XOXO
   Nana 







Red-Hair-Day

Soo ihr Lieben,
gestern&heute endlich mal wieder Frei, ...ich wohne schon fast auf der Arbeit :D

Gestern abend dann ein bisschen Animes geschaut und per Zufall auf Youtube an diese super Serie gekommen ..
HIGHSCHOOL OF THE DEAD

Eine mitreisende Story &ich  finde es Qualitativ sehr geil gemacht :)
Leider gibt es nur die ersten 4 Folgen online ... habe mich schon doof und dämlich gesucht -_-'
Aber da ich ja nexten Monat Geburtstag habe, weiß ich ja schon was auf meinen 
Wunschzettelchen stehen wird ;)

_____________________________

Nebenbei hab ich dann ein bisschen an mir rumgeschminkt &
an meinem Gyaru MakeUp rumproviert :)

(leider hatte ich keine Lashes mehr :'( )

Als die Langeweile dann auf dem Höhepunkt stand (^_^) ...hab ich mir 
meine Perücke geschnappt und ein paar neue Fotos gemacht...
Tribut an Romihi & Recchi <3
( ich liebe die Gyaru Models die nicht die Typischen blonden Haare haben, sondern eher ein bisschen aus dem Konzept fallen )





Reechi

Romihi


Das wars fürs erste ;)

XoXo
Nana