Seiten

Freitag, 6. April 2012

~Frohe Ostern :3

Hei Gaaaals~

Zuerstmal FROHE OOOSTERN


Gestern beim Arzt gewesen und hammer tabletten bekommen >_<'
Mein Blutdruck is wohl zu niedrig, deswegen bin ich dauernd müde und mir is schwindelig :O
jetz habe ich so hammerharte blutdruck Tabletten bekommen :D morgen früh muss ich die erste nehmen.... mal sehen ob ich dann rumhüpfe wie ein Gummibärchen :3

Außerdem war ich bei Rossmann und hab mir ein paar neue Sachen gekauft (^ 3 ^)v

Die Ausbeute:

Neue Wimpern, aus nem 1 euro Shop :) sind aber sehr gut muss ich sagen 
Einen Nagelhärtner Lack, von Rival de Loop, nach meinen Künstlichen Nägeln, hatte ich den wirklich nötig >_<
Dann noch einen ''schnell trocknenden Überlack'' :D wobei ich die 45 sek nicht so bestätigen kann ;P
& einen roten Mini Lack von essence :) die Farbe ist schön knallig *_*
Eine neue HaarKur von Pantene ProV :3 habe ich noch nicht ausprobiert....werde ich aber denke ich heute abend noch tun!
Im 1,- Shop sind mir dann noch diese tollen GlitzerSteinchen Sticker in die Hände gefallen :'D ..ein paar habe ich aber schon verarbeitet...und zwaaaar
HIER:
Mein GyaruHandy ;P ...noch in arbeit
dann musste ich mir noch unbedingt einen eyeliner pen kaufen...-_- mit meinem alten war es nämlich unmöglich auch nur annähernd einen geraden Lidstrich zu fabrizieren :D
& eine neue Wimperntusche musste dann auch noch sein :D...ebenfalls von essence und ich muss sagen ..wirklich super :) normalerweiße habe ich immer ein problem meine unteren Wimpern zur Geltung zu bringen, aber mit dem hier ist das gar kein Problem mehr :3 jiiaaah <3

sou des wars :) jetzt werd ich erstmal mein Zimmer auf fordermann bringen *motivatioooon~*















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen