Seiten

Donnerstag, 26. April 2012

~GeburtstagsÜberaschungen

Heeeey Gaaals, :3

Am Dienstag hatte ich Geburtstag wuhuuu ... 21 Jahreeee :3
jetzt geht es also knallhart auf die 30 zu :P 

Nya, aufjedenfall bin ich erstmal zu Mami gefahren ... und das übliche Bday-Familien Ritual mit Kaffee und Kuchen absolviert! 
Von Mama habe ich dann 100,- bekomm, ein Buch mit dem Titel ''Die Wahrheit über Männer'' (passt ja sehr gut zu meiner momentanen Situation >_<), Paranormal Activity 3 auf DVD jiiiaaaah uuund eine große Packung Milchtee- Fertigpulver(soooo lecker *_*)

Abends habe ich mich dann noch mit meinem Besten Freund in der Bar über der ich wohne verabredet.
Dummerweiße,...ist er auch sehr gut mit meinem Ex-Freund befreundet....*grml*
Ich hatte da ja schon irgendwie eine böse vorahnung...&&& sie wurde bestätigt :P
Er sollte mir etwas mitbringen in Auftrag meines ExFreundes....also wurde mir zuerst ein großer strauß Rosen in die Hand gedrückt....gefolgt von einem Brief mit ....*haltet euch fest* 16 Seiten....und eine Tüte...in die durfte ich aber erst nach dem Brief lesen schauen...
*hmpf* nachdem ich mir dann die 16 Seiten (unter aufsicht meines besten freundes) durchgelesen hatte, schob er mir die Tüte unter die Nase....eig wollte ich gar nichts mehr von dem Spinner wissen ...
aber ich bin nunmal eine Frau :D und wir sind halt neugierig...
In der Tüte waren zwei kleine Päckchen....in einer war ein goldenes Armband und in dem anderen ein goldener Ring...beides mit Gravur ....seinem namen und unserem Datum...
Irgendwie,...war das ja schon süß...sowas hatte bisher auch noch nie jemand für mich gemacht...aber...nach 1 Jahr voller Enttäuschungen und On und Offs...und seiner letzten Aktion (jeder der meinen letzten Post gelesen hat weiß bescheid)...war ich es mir einfach selber Schuldig, Stolz zu beweißen.. :)
Also, hab ich meinem besten Freund die Sachen zurück gegeben und ihn gebeten meinem Ex alles zurück zu geben...!
Und Gefühle hin oder her...ging es mir danach wirklich besser als vorher :)

Sooou, das wars erst mal von mit meine Lieben 

xoxo
Nana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen