Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

~Why Gyaru?

Hei ihr Lieben,
ich dachte mir, ich verfasse mal einen Post darüber, was ich an dem Gyaru-Lifestyle so liebe
und was es für mich bedeutet!

Na dann legen wir mal los...! :)

Wie bin ich auf Gyaru gekommen?
Nya, schon seid ich 16 Jahre alt bin habe ich angefangen mich für Japan zu interessieren,
und insbesondere für die Japanische Streetfashion.
Angefangen hat es mit Harajuku-Visual kei..etc.
Irgendwann bin ich zufällig auf ein Youtube Video gestoßen über Ganguro...
der Style hat mir sofort sehr gefallen, auch wenn es mir etwas zu ''extrem'' war,
Nachdem ich mich etwas schlau gemacht hatte und dann auf den begriff Gyaru gestoßen war...
ist meine große Liebe entflammt :)

Was fasziniert mich?
Mir gefällt vor allem die große Entfaltungs-Möglichkeit in dieser Szene,..man kann hier seinen eigenen Touch in den Styl einfließen lassen und sich so einen persönlichen Wiedererkennungs-Wert schaffen.
Zudem gefällt mir allein am Styl, das Spiel zwischen Süß und Sexy :) Meiner Meinung nach ist das ein schmaler Grad, und es ist eine Kunst diesen perfekt zu treffen.
Außerdem schätze ich sehr die Offenherzigkeit der Gyaru Anhänger :)
Ich habe selten eine Szene gesehen die so offen auf Interessenten eingeht, mit Rat und Tat zur Seite steht und einfach jeden offen aufnimmt.
(so ist es zumindestens in der German-Gaijin-Gyaru Szene) .. wenn ich mir so die Seite ''GyaruSecrets'' anschaue, bin ich echt verärgert und enttäuscht das sich Leute die doch ein gemeinsames Interesse haben, dermaßen gegenseitig runter putzen.

Was bedeutet für mich Gyaru-Lifestyle?
Für mich bedeutet dieser Lifestyle, einfach zu sich selbst zu stehen und das Leben mit Spaß zu meistern.
Neue Leute kennen zu lernen die die gleiche Liebe teilen wie ich und mich selbst neu zu verwirklichen :)

_________________________

Sou :) jetz ist die SchreibLust erstmal befriedigt :D 
nun ein kurzes Nickerchen und heute abend vllt noch ein paar neue Pics machen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen