Seiten

Samstag, 3. März 2012

~Hair&Nails

Püüüh... 5 Tage Marathon überstanden :D Heute & Morgen frei ^__^v *höhö*
Zeit die Nägelchen wieder schoen zu machen ^^

So sahen sie aus nachdem ich die Tipps mit Gewalt abgemacht habe :D gingen mir tierisch aufn Kecks das die schon so weit raus gewachsen waren >_<'' mit bisschen Lack sahen sie dann wieder einigermaßen ok aus :D &&& die eigenen Nägel waren schoen lang geworden ^^


& so wieder schoen neu :) 
& das derzeitige Ergebnis :)


Außerdem hab ich einen super neuen Lack gefunden :) so viel Glitzer auf einmaal *sabber*

Einfach geil :D












Morgen erst mal versuchen meine Haare zu retten (-_-)' das blondieren wegen dem rot hat sie ganz schön strapaziert...hoffen wir mal das wir das mit etwas dunklerer Farbe retten können.


Schwarzrot-Organdi

Dann wird das wohlin einem beauty Weekend enden ;) 



xoxoNana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen