Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Red-Hair-Day

Soo ihr Lieben,
gestern&heute endlich mal wieder Frei, ...ich wohne schon fast auf der Arbeit :D

Gestern abend dann ein bisschen Animes geschaut und per Zufall auf Youtube an diese super Serie gekommen ..
HIGHSCHOOL OF THE DEAD

Eine mitreisende Story &ich  finde es Qualitativ sehr geil gemacht :)
Leider gibt es nur die ersten 4 Folgen online ... habe mich schon doof und dämlich gesucht -_-'
Aber da ich ja nexten Monat Geburtstag habe, weiß ich ja schon was auf meinen 
Wunschzettelchen stehen wird ;)

_____________________________

Nebenbei hab ich dann ein bisschen an mir rumgeschminkt &
an meinem Gyaru MakeUp rumproviert :)

(leider hatte ich keine Lashes mehr :'( )

Als die Langeweile dann auf dem Höhepunkt stand (^_^) ...hab ich mir 
meine Perücke geschnappt und ein paar neue Fotos gemacht...
Tribut an Romihi & Recchi <3
( ich liebe die Gyaru Models die nicht die Typischen blonden Haare haben, sondern eher ein bisschen aus dem Konzept fallen )





Reechi

Romihi


Das wars fürs erste ;)

XoXo
Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen