Seiten

Montag, 28. Mai 2012

Sommer, Sonne & Fieber?! -_-

Hei Gals, 

nachdem wir ja alle Monate lang die liebe Sonne herbei gewünscht haben, ist sie nun ja endlich aus ihrem Versteck gekrochen...!
Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit sie zu genießen ;(
Irgendwie, ist das nicht mein Monat...-_-' Überstunden ohne Ende auf der Arbeit schieben,...und das wo unsere Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Dann vor einer Woche hatte ich eine richtig fiese Bindehaut & Hornhaut Entzündung.. ;( ,böse Kontaktlinsen, und jetzt hat mich die Erkältung auch noch erwischt :( 
Man man, ich bin diesen Monat echt vom Glück geküsst :D 
Und seid gestern Abend habe ich auch noch Fieber,...da erfreut mich die liebe Sonne natürlich besonders ... nicht -_-'
Aber naja :D da muss ich jetzt wohl durch!

Was gibt es sonst so neues?!...
Meine Katze wird Mama :)....schon seid längerem wächst ihr Bäuchlein immer mehr...
aber bis jetzt wollte mir ja niemand glauben das sie schwanger ist :P
Mittlerweile fühlt man aber Woche für Woche mehr die kleinen Kätzchen in ihrem Bauch...manchmal lege ich ganz vorsichtig meine Hand auf ihren Bauch wenn sie liegt....und man spürt richtig wie die kleinen sich drehen und wenden :) einfach fantastisches Gefühl...
ich schätze in einigen Wochen ist es soweit...natürlich werde ich sofort ein paar Bilder präsentieren ^^
Ab gespanntesten bin ich ja, wie die kleinen wohl aussehen.
Bis bald ihr Lieben,
eure Nana <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen