Seiten

Montag, 9. Juli 2012

Karibische Nacht + Bettwäsche

Heiii Gals,
Am Samstag bin ich ja wie bereits angekündigt mit meinem Freund nach Langenfeld gefahren auf die Karibische Nacht!!
War ganz gut :3 nachher war es breeeechend voll.
Zuhause gings erstmal los mit dem Makeup und Haare machen :

Danach musste ein schönes Outfit her :
Und dann ging es los!

Zuerst habe ich mich mit Schatz an der Bushaltestelle getroffen und wir sind zusammen nach Langenfeld gefahren! Dort haben wir dann ein paar Freunde von ihm getroffen und uns einen geeigneten Platz zum trinken und quatschen gesucht!
Etwas später kam dann noch ein guter Freund von meinem Freund und mir :3

[Schatz mit einem Freund]
[Ich liebe es ja das mein Freund von mir Bilder macht wenn ich mich am Unterhalten bin -_-' arrrg]

Später sind Schatz, unser Freund und ich noch in unsere Bar gefahren und haben uns dort was zu essen bestellt und ein bisschen den abend ausklingen lassen.

[Andrej unser gemeinsamer Freund beim Zocken]

Irgendwann fingen die zwei an Kicker zu spielen :D und ich hab mir das ganze Spektakel mit einem grinsen angesehen
SO  fing das ganze an xD


Und SO endete es dann x'DD

war alles im allem n schöner Tag :)
  
----------------

Am Sonntag hab ich mir bei Tankstelle dann das super geile Getränk hier gekauft:
kennt das jemand? :O
Mooooaaah, es war so mega Lecker *o*


& eben war ich bei Lidl und sah diese Hello Kitty Bettwäsche für 10,-
da musste ich einfach zuschlagen 



sooo das war es für heute ;)

xoxo
Nana











1 Kommentar:

  1. Much love,
    Wengie
    www.wengie.com"
    "I really enjoyed the post!

    AntwortenLöschen