Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

Rokku Styl-Hose aufwerten!!

Hei Gaals,
und einen schönen start ins Wochenendeee~

heute war ich nicht wirklich motiviert weg zu gehen >_<'
also musste ich mich Zuhaus mal wieder kreativ auslasten *gg*

Habe eine alte schwarze, lange Hose von mir gefunden die ich eig nicht mehr anziehe,...
und dann fing ich an sie etwas aufzupimpen...

Zunächst mal hab ich eine Shorts daraus gemacht :D und noch ein paar Nieten gefunden die hinten auf die Tasche gemacht habe ...das war mir aber immernoch zu langweilig....
und dann ging es mit mir durch :D weiße Farbe geschnappt und los ging es :D

So sieht sie nun aus:


vorne hab ich noch eine kette dran gemacht :D
ich find ja sie is richtig geil geworden :D kommt jetzt zu meinen Lieblingsstücken

Was haltet ihr davon? :3

---------------

Als ich fertig war, hab ich mich fertig gemacht und bin ein bisschen in die Bar gegangen über der ich wohne!
NATÜRLICH mit neuer/alter Hose :D
hab dann lust bekomm mich bisschen rockiger zu stylen :



So war ich ja lang nicht mehr gestylt :P aber hat auch ma wieder Spaß gemacht mich so zurecht zu machen ^^

Nun schau ich mir noch ein bisschen Super GALS! an und trink mein geliebten Apfel tee
kennt ihr den? woooah ich könnt mich nur noch davon ernähren, auch wenns ne Zuckerbombe ist *o*

so das wars erstmal für heute :D hoffe morgen gestaltet sich mein Wochenende etwas aufregender ...

xoxo
Nana





Kommentare:

  1. wow echt gut geworden die hose..was für weiße farbe hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ^^
      das ist Airbrush Farbe,...eig is die nicht für sowas gedacht >o<' aber dank vieler versauter Jogginhosen, weiß ich das die beim waschen hält x'DD

      Löschen
  2. Much love,
    Wengie
    www.wengie.com"
    "This is such a cute blog <3

    AntwortenLöschen