Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

Renovieren&Outfit-Post

Heii Gals,

gestern bin ich mit meinem Freund in seine neue Wohnung in Solingen gefahren,
man man,.... is das eine Tour -_-' zwei komplette Buslinien. 
Aber Liebe kennt ja bekanntlich keine grenzen *schleim/sabbel* ;3

Jedenfalls ist er noch am renovieren, und ich hab ihm gestern geholfen!
Nachdem wir in dem leeren Wohnzimmer auf dem Boden saßen und gefrühstückt haben :D
Hab ich dann die kompletten Löcher in den Wänden weg gespachtelt!! *stolz*

Meine F**** O__O' 
Ich glaub wir waren die ersten die jemals diese Wände bearbeitet haben,...noch nie hab ich sooooo~ viele Löcher in einer Wand gesehen x'D
Wahrscheinlich wurde da einfach jedesmal neue Tapete drüber geklatscht >__<'

Nachdem wir den kompletten Tag mit Spachteln und Streichen verbracht haben bin ich nach dem langen Rückweg auch Zuhause wie ein Stein ins Bett gefallen....~!

Heute Morgen bin ich dann viiiel zu früh aufgewacht.... halb sechs... *hmpf* -_-'
aber ich war trotzdem fit wie ein Turnschuh ;D 

eben hab ich dann noch ein paar neue Bilder gemacht und eine neue Outfit Kombi ausprobiert ^^









xoxo
Nana 








Kommentare:

  1. Haha, dann wohnt er ja in meiner Stadt! XD ich frag mich immer noch wieso alle leute nach solingen fahren :/ ab 17 uhr ist hier nichts mehr los |D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha echt?:) lustiger zufall! Der wohnt da aber auch so ...ich sag mal ''ländlicher'' da ist es schon tagsüber total ruhig :D

      Löschen
  2. Much love,
    Wengie
    www.wengie.com"
    "You are awesome <3

    AntwortenLöschen