Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2012

Krimskrams Einkäufe

Heeeey Gals,
heute zeig euch ein paar Sachen die ich mir die letzten Tage gekauft habe


 Diese zwei süßen Bücher habe ich bei Aldi entdeckt :O
Es sind Design Bücher mit leeren Seiten und ich finde sie echt toll gemacht, die flecken auf dem Leoparden Buch sind aus samt *o*
Ich habe schön länger nach solchen Büchern gesucht für ein neues Conhon, was ich aber eher für Gyaru Meetups benutzen werde :)
Versteht sich natürlich von alleine das ich die beiden Bücher nur wegen dem Leoparden Design gekauft habe *totaler Leo print suchti*
[musste natürlich direkt was reinmalen :D]

Bei Lidl fand ich dann noch dieses Makeup....Lidl hat diese Makeup Serie jetzt seid kurzer Zeit und ich wollte es mal aus interesse ausprobieren...uuuund...
ich war positiv überrascht O.o
Eigentlich dachte ich , was will man schon von einem Makeup für 2-3 euro von Lidl erwarten...aber ich muss sagen ...es deckt sehr gut und macht eine schöne gesichtsfarbe...und sehr wichtig ...keine flecken
Auch nachdem ich heute morgen von meinem Freund nachhause gelaufen bin (in einem tropischen Klima -.-) und dann nassgeschwitzt zuhause ankam...hielt das makeup! 
Daumen Hoooooooch :D

Und bei KIK habe ich dann dieses süße Parfüm entdeckt!
Ich finde schon alleine das Design total genial *o* total mein fall und es riecht auch sehr gut.
Es hat einen süßen aber nicht zu aufdringlichen Duft...und auch wenn es nur 2 euro kostet hält es relativ lange :)

Wie ihr seht, ich bin ein kleiner Schnäppchen jäger *gg* :D

Boah nein, ist es bei euch auch so warm T_T' ich geh ja kaputt bei so einer Hitze, ich kann das gar nicht ab!
Außerdem hat es vorhin bei uns gewittert das ich dachte die Welt geht unter O_O'
und jetzt ist die Luft draußen so dick das man sie schneiden kann! schrecklich!
das war es für heute ihr lieben, ich werde mich jetzt mit einem Eistee ins Bettchen legen und meinen Ventilator anbeten ;)
xoxo
Nana









1 Kommentar: