Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

Besuch bei Mama + Hose New Design

Hellooo Gals,


ich hoffe ihr hattet alle eine schönes Wochenende! :3

Meins beschränkte sich auf meine vier Wände,....der böse Erkältungsteufel hatte mich heimgesucht >_>
Also war die Tasse mit dem heißen Tee mein treuer Begleiter übers Wochenende -_-'
Aber am Sonntag ging es mir zum glück schon wieder besser ^_^

Und gestern hab ich dann meine Mama besucht :)
War echt ein schöner Tag!





Nachdem ich mich Zuhause fertig gemacht hatte wollte mich mein Stiefvater abholen....nur leider saß ich 20 min draußen dumm rum da wir uns verpasst hatten xDD
[wie bestellt & nicht abgeholt xD]
aber schließlich haben wir es doch geschafft und los ging es zu Mama.

Dort setzten wir uns ein bisschen in den Garten,..


dann gab es Mittagessen, *_* bei Mama schmeckts doch immer am besten nich wahr? :D

Danach haben wir uns unterhalten und ich hab meine Mama geschminkt :D hohoo leider wollte sie kein Foto von sich machen lassen xD

War aber alles in allem ein schöner Tag bei Ihr :)

Und ich hab ein neues Kunstwerk geschaffen ;)

diesmal musste eine schwarze Freizeithose von KiK dran glauben ...




wie findet ihrs? 



xoxo
Nana


5 Kommentare:

  1. coole hose und omg die schuhe *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arw <3 dankee ;* jiaah die Schuhe sind auch meine absoluten Lieblinge *_*

      Löschen
  2. you look pretty! :)

    http://yoyowhite02-yoyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die Stiefel sind der Hammer *_____*

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Much love,
    Wengie
    www.wengie.com"
    "<3

    AntwortenLöschen