Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

~Day with Darling + New Photos

Heii Gals, :3
Gestern hab ich den Abend mit meinem Freund verbracht,...er zieht ja bald weg [bekommt heute die Schlüsseld für seine Wohnung ToT] deswegen muss ich noch so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen >o<
Denn in Zukunft werd ich ihn wohl nur noch am Wochenende sehen, denn ich muss 1 1/2 Stunden mit dem Bus dorthin fahren!! *arg*
Aber wir schaffen das schon ;P

Wir haben uns also gestern Abend in unserer Bar getroffen und haben dann beschlossen noch ein bisschen im anliegenden Wald spazieren zu gehen solange es noch hell ist!
Als es anfing dunkel zu werden sind wir wieder zurück zur Bar gegangen und haben uns dort noch ein bisschen mit dem Wirt hingesetzt und gequatscht !^^ war ein schöner ruhiger abend :3

Bevor mein Schatz kam, habe ich aber ein paar neue Bilder gemacht ...komme meinem gewünschten Gal Styl immer näher *o* jööööh~

Also hier die Bilder:
[Mein outfit von gestern]
[Nail & Eyemakeup Closeup]
[Makeup]


&&' ich habe gestern noch ein bisschen an ein paar neuen Nägeln rum probiert:
Pink Leo :)
gefällt mir soooo gut dieses Motiv *o* habe aber erst eine Hand fertig :D 
also gehts heute an nummer zwei!













2 Kommentare:

  1. ohh die Kappe ist sehr cool ^^
    aber deine Nägel...sooo geil **
    *gefällt das pinke Leomuster*
    wenn ich Leomuster male sieht es immer igendwie..krüppelig aus XD

    lg
    Shinpei~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *o* danköööö~ :*
      ja war echt ne fummelei mit den Nägeln hab den Nagellack für die Leoflecken mit nem spitzen stift aufgetragen :D geht eig recht gut ;)

      Löschen