Seiten

Dienstag, 19. Juni 2012

Gyaru Makeup-Alltag

Hallöchen nochmals, 

habe eben ein bisschen rumprobiert um ein Alltags taugliches Gyaru Makeup zu fabrizieren :3
und meinen Freund langsam und schonungslos an die Sache ranzuführen :P denn eig kennt er mich nur mit ein bisschen Mascara und ungeschminkt morgens nach dem aufstehen (>_<) und wenn ich mal groß geschminkt war dann nicht im Gyaru Styl.
also hab ich das eben direkt mal ausgenutzt das wir uns unten in der Bar treffen wollten *höhöö*

Also hier mein Gyaru Makeup für den Alltag
[sorry für die schlechte Quali---HandyCam]

ohne Lashes, denn die find ich für den Alltag doch etwas zu krass ^^

und hier noch ein paar Bilderchen die dann direkt mal entstanden sind:
x
x
x

Sou :D das war es aber jetzt....!
xoxo
Nana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen