Seiten

Montag, 18. Juni 2012

Kätzchen & Pfannekuchen

Heeeeei Gaaals,
bin gerade von meinem Schatz nachhause gekommen ;) werde jetzt gleich noch etwas in meinen StudienUnterlagen wühlen dann ein bisschen aufräumen und dann gehts auch schon wieder in die Haia... 

Hab natürlich wieder ein paar neue Bilder von meinen Kätzchen die ich euch nicht vorenthalten möchte
Das sind die kleinen mit 2 Wochen :) so langsam stellen sich die Öhrchen auf und man versucht das krabbeln ;D
Und das sind sie jetzt mit 3 Wochen :) endlich sehen sie aus wie richtige kleine Kätzchen und nicht mehr wie blinde Maulwürfe
Die Augen und Ohren sind jetzt auf und manche fangen schon an zu laufen....nicht soooo elegant ;) aber übung macht den Meister.
Habe gestern nochmal nachgeschaut und es hat sich rausgestellt es sind 2 jungs und 2 Mädchen :)
bin schon gespannt darauf wenn die vier die Gegend erkunden



Vorgestern hab ich mich dann mal an meinen ersten eigenen Pfannekuchen /Creppes versucht *hust*
Hatte es mir eig etwas schwieriger vorgestellt ^^ war aber alles machbar
Der Teig:
6 Eier
2 Tassen Milch
1 Tasse Mehl
1 Hand voll Zucker

Alles zusammen verrühren...den Teig etwas stehen lassen und ab damit in die Pfanne

Nur das umdrehen hat mich etwas Nerven gekostet (>_<)
Aber waren trotzdem lecker *_*
Am besten mit einer dünnen schicht Nuttela bestreichen und dann einrollen 
yam yammm ~~


Sooo das wars dann erstmal ;) 
bis die Tage 
Nana <3





  

1 Kommentar: