Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

Wig Transformer ~

Hei Gals,
wollte diesen Post eigentlich schon gestern verfassen,...aber mich hat eine böse Erkältung erwischt >o<
grrr ,...aber heute geht es schon was besser!!

Ich habe vor gestern meine blonde Perücke mit Babypuder behandelt und geschnitten ...
außerdem hab ich noch ein paar schwarze Akzente gesetzt!

Vorher:
Seitenscheitel und die Farbe fand ich zwar schön aber irgendwie fehlte mir da das gewisse etwas :)

Nach einer Stunde, strähne für strähne einpudern ...und letztendlich dem schnitt und den Strähnen ....
ist das mein Ergebniss
[Achtung >o< FotoSpam]
Nachher:

Soo :D also ich bin super zufrieden mit dem Ergebniss *o*v passt nun 100 mal besser zu dem Gal Styl den ich anstrebe..!!
was haltet ihr davon?

LG Nana 
















3 Kommentare:

  1. You're very pretty with this wig ! Very good choice <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank uuu *o* after i changed it i think it looks more natural than before ^^

      Löschen
  2. Hi I just found your blog and im your new follower!!
    If you want, please check out my blog also I would be very happy about this!
    If you liek my blog you can become my follower!! (^-^)
    Thank you very much!

    ps: i like your wig!!




    http://lovely-gyaru-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen