Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

Hei Hooo

Hei-hooo Gals,
gestern war ich eine Runde mit meinem lieben Opa bei uns im Wald,...
der freut sich jedesmal wenn jemand mit ihm raus geht :3
 denn mit seinen 83 Jahren hat er nicht mehr so die Orientierung draußen >_<



---------------

Später am abend bin ich dann noch mit Schatz runter in die Bar, 
bisschen Fussball gucken und quatschen :3

[Handysuchti >o<]

[Aaarw~ Darling wanna eat me]

[ Eye Makeup vom Abend ]

---------------

Außerdem wollte ich euch noch meine Neue TagesCreme 
von Nivea Visage zeigen:


Hab sie bei Lidl gekauft,...
ich war wirklich lange auf der Suche nach einer vernünftigen
Tagescreme.
Denn meine Haut wird von meinem Makeup immer suuuuper schnell trocken :(
und das sieht dann wirklich nicht schön aus mit Makeup -_-
Ich benutze diese hier jetzt seid 2 Tagen und meine Haut ist so viel weicher geworden und überhaupt nicht mehr trocken....auch nach dem Makeup nicht mehr :3 
bin wirklich echt glücklich mit dieser Creme :D 
seeeehr zu empfehlen <3

Uuuund ich habe heute Babypuder gekauft zum behandeln meiner Perücken...

bin mal gespannt ob und wie das hinhaut (^_^)v
Das Ergebniss werde ich euch dann natürlich zeigen 

Bis bald......Nana ;3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen