Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

How to do Make up &' Gyaru Nails

Hei Gaaaals,

 heute wollte ich euch zeigen wie ich meistens bei meinem Augenmakeup vorgehe!!

How i do my EyeMakeUp:
[Klick für größere Ansicht]

Außerdem hab ich meine Cappy etwas aufgepimpt!
mit zwei Buttons und ich habe eine Armband genommen was schon etwas kaputt war und ich eigentlich wegschmeißen wollte...und vorne an die Cap genäht :) finde das hat was!!
was haltet ihr davon?

& zu guter letzt hab ich mich an meinen ersten Gyaru Nails versucht :) ... langweile am Wochenende macht halt kreativ..!

für mein erstes mal sind sie glaub ich recht ansehnlich geworden ;P

& zum Schluss noch ein paar fotos mit Makeup, Cap und Nägeln *o*





& das Outfit









4 Kommentare:

  1. Am Freitag mach ich mir auch meine Nägel
    Ich finde deine sehen voll schön aus auch weil du die selber gemacht hast =DD Ich hoffe meine werden auch so schön ;D

    AntwortenLöschen
  2. Danke (*^^*) ach bestimmt,kriegst du schon hin (^o^)/

    AntwortenLöschen