Seiten

Dienstag, 19. Juni 2012

beloved things

Heiii Gals,
Wollte heute eig etwas früher aufstehen damit ich noch einiges geschaftt bekomme.... aber aus irgendeinem Grund habe ich im Halbschlaf meinen Wecker um 7:00 ausgestellt -_-' grrr...
Ich hab's noch nichtmal mitbekomm....ärgert mich ja schon wieder!

Naja ...also bin ich aus meinen Tiefschlaf erst um 10:30 erwacht >_<''
Trotzdem war ich total Schlatrunken.....und hab mir erstmal Koffein verabreicht!!!
 Mit einer Überdosis Kaffee intus habe ich mich dann mit einem Textmarker bewaffnet an meinen Studien Sachen gesetzt,....und...gelesen,....gelesen...gelesen. püüüh!

Zwischendurch einmal kurz rüber zu Lidl geschwebt und unter anderem noch mehr Kaffee gekauft xD...irgendwie komm ich heute nicht richtig auf touren!

--------------------

So, jetzt aber zu meinem eigenen Post-Grund, ich wollte euch ein bisschen erzählen was ich momentan gerne so mache,....
Also herzlich willkommen zu ''Meine momentanen Lieblingsbeschäftigungen Part.1''


1. VIEL VIELVIIIIIEEEl Zeit mit meinem Liebsten verbringe! Der werte Herr zieht nämlich bald 1 1/2 Stunden weit von mir weg (T_T') da muss ich den Luxuz genießen innerhalb von 10 minuten vor seiner Haustüre zu stehen.
<3
2.Momentan bin ich der totalen Kaffee sucht verfallen, egal was ich mache ...der Kaffee ist mein stiller Begleiter ;)

3.Filme von Hayao Miyazaki schauen, omg wie ich diese Filme alle Liebe *o*! Im moment läuft ja jeden Sonntag abend ab 20:15 einer auf Super RTL! Um diese Uhrzeit bin ich also nicht mehr vom Fernseher weg zu bekommen, komme was wolle. 

4. Die Zeichen Sucht hat mich wieder befallen!!! Letzte Zeit bin ich fast jeden abend am zeichnen, habe ich schon lange nicht mehr getan. Bald werde ich mich auch mal mit dem Gebrauch von Wasserfarben auseinander setzen ;D 
[die letzte skizze aus langeweile beim Musik hören]

So das wars dann erst mal von mir!

LG
Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen